• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Synexus Clinical Research GmbH

Bochum

Medizinische / Pharma

Bochum

Arzthelfer/in oder medizinische/r Fachangestellte/r in Teilzeit Synexus Clinical Research GmbH Bochum Durchführung von Patientenvisiten anhand des vorgegebenen Protokolls; verantwortlich für die Patienten, Einholen von Feedbacks, Erklärung der Studien, Beantwortung von Fragen und Bedenken bezüglich der Studie; Patientendatenerhebung und Eintragung.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bochum Suchen Wir Eine/n Arzthelfer/in Oder Med Fachangestellte/n In Teilzeit (20h-30h/woche) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A: Durchführung Von Patientenvisiten Anhand Des Vorgegebenen Protokolls Verantwortlich Für Die Patienten Einholen Von Feedbacks Erklärung Der Studien Beantwortung Von Fragen Und Bedenken Bezüglich Der Studie Patientendatenerhebung Und Eintragung Der Daten Administrative Unterstützung Wir Suchen Persönlichkeiten Mit: Abgeschlossener Berufsausbildung Als Arzthelfer/in Oder Med Fachangestellte/r Positivem Und Seriösem Auftreten Sowie Hilfsbereitem Umgangston Ms-office-kenntnissen Guten Englischkenntnissen Freude An Der Arbeit Mit Patienten Und Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Ein Hochmotiviertes Und Kollegiales Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Karriere@com MTA Medizinischer Fachangestellter Arzthelferin Medizin Gesundheit CTA BTA Synexus Klinik Praxis Arztpraxis Arthelferin Krankenschwester Krankenpfleger Arzthelfer/in Oder Medizinische/r Fachangestellte/r In Teilzeit Durchführung Von Patientenvisiten Anhand Des Vorgegebenen Protokolls Verantwortlich Für Die Patienten Einholen Von Feedbacks Erklärung Der Studien Beantwortung Von Fragen Und Bedenken Bezüglich Der Studie Patientendatenerhebung Und Eintragung Bochum MTA Medizinischer Fachangestellter Arzthelferin Medizin Gesundheit CTA BTA Synexus Klinik Praxis Arztpraxis Arthelferin Krankenschwester Krankenpfleger

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (National / Export)
   Gesellschaft für technische Kusntstoffe mbH (Rheinbach)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)